www.american-collie.de
www.american-collie.de

Rally Obedience betreiben wir seit Ende 2012

 

Mein erstes Turnier war mit Mira in der Beginnerklasse. 

Mittlerweile startet sie in der höchsten Klasse!

Sie arbeitet alle Übungen im Training perfekt ab. Auf Turniere ist sie sehr übermotiviert und bellfreudig.

Zu wenig Action...daher beschränken wir es auf die Wintermonate.

 

Meggie liebt RO! Gestartet ist sie in der Beginnerklasse bis Klasse 1, wo wir uns dann bis zum 8.Lebensjahr aufhielten.

Durch ihre HD wollte ich nicht in eine höhere Klasse wegen zu enger Drehungen und Sprünge. Nun ist sie in der Seniorenklasse, und arbeitet hoch konzentriert! Ob im Training oder beim Turnier.

Im Mai 2015 wurde sie Vize- Bundessiegerin!!!

 

Jasper habe ich sehr spät an RO rangeführt.

Er arbeitet so gerne, aber er ist so hippelig in der Unterordnung gewesen. Alles ging nicht schnell genug...

Aber mit viel Geduld, lernte er ruhiger zu arbeiten.

Mit was für einen lächeln er bei Fuß läuft, eine wahre Freude.

Sein erster Start war in der Seniorenklasse mit vollen 100 Punkten! Und so läuft er konstant erfolgreich weiter.

Im Mai 2015 wird er Bundessieger!!!

 

Calina absolvierte mit 15 Monaten das erste Turnier in der Bginnerklasse, erfolgreich mit 97 Punkten!

Die Kommandos müssen bei ihr schnell folgen, sonst bietet sie schon mal gerne was anderes an. Sie arbeitet ruhig, lässt sich aber noch schnell ablenken.

Ab jetzt startet sie in Klasse 1.

 

 

 

 

Aktuelle folgen...RO Bilder der Langnasen!