www.american-collie.de
www.american-collie.de

Mira ist eine sehr triebstarke, sichere und ergeizige Läuferin

und läßt sich gut führen.

 

Sie trainiert, seit dem sie 1 Jahr alt geworden ist Agility.

Am 11.10.08 bestand sie mit 2 Jahren ihre Begleithundeprüfung im DVG.

Ihr erstes Agility-Turnier war am 12.10.08, ein Tag  nach ihrer BH in der

Leistungsklasse A1.

 

Nach langer Winterpause und kurzer Sommersaison, erfolgte dann Anfang

September 2009 der Aufstieg in die A2.

Mit wenigen Turnierstarts kam die letzte Quali...

und der Aufstieg in die Königsklasse A3 war geschafft!

Mira war zu diesen Zeitpunkt 3 Jahre alt.

"Ich bin Mega-Stolz auf sie!"

 

Nach ein paar Anlaufproblemen in der A3, haben wir uns jetzt super gefangen.

Wenn diese rasant schnellen schwarz/weißen (Borders) durchkommen, ist zwar die Chance auf die ersten Plätze aussichtslos.

Aber wir reihen uns immer ins obere Mittelfeld ein, mittlerweile können wir auch viele plazierte Plätze nachweisen. Verstecken müssen wir uns nicht.

Mira's größter Erfolg, sie wird Vizemeisterin!!!

Qualifiziert sich bei vielen Cup's und ist bei den Finialläufen dabei.

Bei jeden Turnier ist sie mit Freude dabei!

Am 03.09.2016 nehme ich sie aus der A3. 

Sie startet noch zwei Turniere in der Seniorenklasse, ihr Im November 2016 geht sie in Rente.

Da kullerten die Tränen, sie ist eine so wundervolle Hündin, sie hat immer alles gegeben.

Auch wenn sie am Ende oft mal ihr Ding gemacht hat, wir sind immer mit einen lächeln ins Ziel gelaufen!

MOTTE MEIN EIN UND ALLES, ICH DANKE DIR !!! 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Manuela Wichmann

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.